unverbindliche Anfrage

Familie Fuchs
Mardummelweg 438
A - 6542 Pfunds
Tel.: +43 5474 5452
E-Mail: info@pension-fuchs.at

Freizeit
  • Pension Fuchs in Pfunds

Zimmer und Appartements zum Wohlfühlen

Bibiland & Bibicard

Orientierungskarte - Bibiland

Eine zentrale Rolle spielen in der Region natürlich die Kinder. Einrichtungen wie Kinderspielplätze, ein Fun-Park und ein regelmäßiges Kinderprogramm in der Sommer-Ferienzeit lassen bei unseren kleinen Gästen erst gar keine Langeweile aufkommen.
Holt euch die "Bibi-Card" - und habt einfach Spaß! Unsere "Bibi-Card" ist Eintrittskarte zum tollsten Kinder- und Abenteuerprogramm Tirols. Sie erhalten die "Bibi-Card" bei uns kostenlos! > Informationen über die "Bibi-Card"

Bibis Schlosstag auf Altfinstermünz

Wir erleben die Burg Altfinstermünz ganz so wie es früher war. Wir gehen auf Expedition, entdecken geheime Felsengänge und alte Gemäuer. Schlüpfe in die Rolle von Schmugglern und Zöllnern und lerne Reiten wie die Ritter!

Märchen-Fackelwanderung

Zauberhafte Reise in die Märchenwelt! Eltern herzlich willkommen!

Waterworld

Kindercanyoning! Ein spannendes Abenteuer auch für die Kleinen. Wir überwinden Felsen und Tümpel und bewundern den tosenden Wasserfall. Mach deine Ausbildung zum Schluchtenexperten!

Plitsch-Platsch Wassertag

Auf geht's ins kühle Nass! Mit Hammer und Nägel bewaffnet baust du dein eigenes Boot. Später errichten wir in Teamwork einen Damm.

Tiroler Detektive

Nun ist dein detektivisches Gespür gefragt! Findest du anhand von Hinweisen zum richtigen Ziel? Yeti-Gletschertag Erlebe spannende Abenteuer im ewigen Eis des Kaunertaler Gletschers. Erforsche die Gletscherwelt und einen Eistunnel. Piratentour Mit erfahrenen Guides lernst du viel über Paddeltechniken, Wurfsack werfen und vieles mehr. Nach bestandenen Prüfungen erhälst du dein Diplom als Wildwasserexperte! Ein riesigern Spaß auch für die Kleinen. Schatzsuche Finde die Glückssteine. Aber Achtung die Suche wird nicht einfach werden und nur wer gut aufpasst wird am Ende einen Glücksstein besitzen.

Bibi-Hochseilgarten

Hoch Hinaus - Wir schwingen uns durch den Hochseilgarten. (für Kinder von 5 - 11 Jahren Tiefseilgarten)

  • wenn Kinderherzen höher schlagen - im Bibland
  • wenn Kinderherzen höher schlagen - im Bibland
  • wenn Kinderherzen höher schlagen - im Bibland